Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Präsentation und Verkauf von Festungskäse

12. November , 11:30 - 16:00

Ein Jahr lang lagen die Käselaibe in einer Nische in unserem Notausgang, der noch immer Naturstein ist. Einmal in der Woche wurden sie mit verschiedenen Methoden mit viel Liebe behandelt. Am 12. November 2022 ist es soweit und die erste Charge ist zum Verzehr bereit.

Komm bei uns vorbei, und versuche die vier Sorten Kuhmilchkäse und zwei Sorten Schafskäse, die wir zusammen mit Chäs Weber, Lachen, mit geheimen Zutaten veredelt haben!

Für den Hunger gibt es vor Ort Raclette, das während vier Monaten ebenfalls in unserer Festung gereift ist!

Um 13 und um 15 Uhr besteht die Möglichkeit, Unseren Lagerort zu besuchen, wo bereits die nächsten Käselaibe veredelt werden!

Degustation und Treffpunkt für die Rundgänge sind beim Festungseingang, eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Details

Datum:
12. November
Zeit:
11:30 - 16:00

Veranstalter

Werkgruppe Grynau

Veranstaltungsort

Festung
Festung Grynau
Tuggen, 8856 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
0554423251
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.